Anrufumleitung bei Fonic unmöglich?

2 Antworten

Die Rufumleitung bei Fonic ist (wie vermutlich bei einigen der Billig-Prepaid-Anbieter) nur eingeschränkt nutzbar:

Zitat von der Fonic-Webseite: "Kann ich eine Rufumleitung auf eine beliebige Rufnummer einrichten? Die Rufumleitung bei FONIC ist auf die Rufnummer der Mailbox beschränkt. Die Einrichtung und die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. Es ist möglich, diese Rufumleitung zu deaktivieren. Rufumleitungen auf andere Rufnummern sind nicht möglich."

Generell ja ! Ist eine Einstellung im Handy und Kostet natürlich !

asipac
Fragesteller

ja ja oder ja nein? warum soll das was kosten?

Harmoni  28.07.2008, 14:29
@asipac

Weil man die Weiterleitung des Gespräches zahlen muss ! Also ganz normale Handytarifgebühr.