Kann man Fonic auch mit o2 Karten aufladen?

5 Antworten

Hallo! Ich habe ebenfalls Fonic und im vergangenen Jahr eine o2 Karte gekauft, leider ist es das gleiche Netz aber dennoch kann man die o2 Karte nicht brauchen, bislang bin ich auch noch nicht dahinter gekommen wo man Karten für Fonic kaufen kann. Gruß und viel Erfolg

tatsächlich konnte man früher fonic mit der o2 karte aufladen. ist aber letztes jahr eingestellt worden. fonic kannst du z.b. bei allen dm märkten und bei lidl aufladen.

nein das geht nicht, beide nutzen zwar das o2 Netz sind aber komplett verschiedene Anbieter

nein. Nur Fonic. Kann man auch durch kostenlose SMS oder Anruf aufladen. =)

Hallo, die Fonic Karte können Sie automatisch via Lastschrift, via SMS oder Telefon (56 686) aufladen lassen. Es gibt jedoch auch Aufladekarten für den Fonic Tarif bei LIDL, dm, real, JET, müller und einigen weiteren Partnern. Die O2 Karte funktioniert leider nicht für eine Aufladung.

Weitere Infos zum Fonic Tarif finden Sie auch hier:

http://www.simkarten-discounter.de/tarifdetails.php?tarifnr=52

Liebe Grüße

GoaSkin  23.08.2011, 22:58

und wie bezahlen via SMS oder Telefon? Soll das dann vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden, um Selbiges dann wieder aufzuladen.

Irgendwie unlogisch, deine Antwort.

andype  04.07.2012, 12:12
@GoaSkin

Ja, das klingt unlogisch. Aber wenn man eine SMS schickt oder anruft wird der gewünschte Betrag automatisch per Lastschrift vom Bankkonto abgebucht. Dazu muss man natürlich erstmal seine Kontodaten auf der Internetseite hinterlassen.