Wo bekomme ich Fonic karten zum aufladen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fonic-Guthaben kannst du bei den hier aufgeführten Geschäften kaufen: fonic.de/html/partner.html

Dazu gehören Lidl, real, Rossmann, dm, Müller, JET, Staples und ein Paar andere

eine PLZ- Suche kannst du hierüber machen: http://www.fonic.de/html/filialfinder.html

ge zur tanke , dort kann man per sofortaufladung aufladen , giebtste deine nummer ein und gut is :D

TheXjunkie
Fragesteller

Sichzer das es bei jeder tanke auch fonic gibt ? das irritiert mich nämlich weil es eine 0176 nummer ist genau wie bei o2...