Kann man im Rewe Telekom/ T-Mobile (dasselbe glaub?)- Sim- Karten kaufen?

3 Antworten

Ja, da bekommst du die. Allerdings kriegt man die heute eigentlich überall, außer bei Aldi und Lidl und Co. Selbst in Drogeriemärkten und Tankstellen gibt es die problemlos und flächendeckend.

Jein. Eine original Telekom Xtra Prepaidkarte bekommst du nicht, aber eine Ja Prepaidkarte, die von Rewe herausgegeben wird und im Telekom Netz funkt. Diese Simkarten bekommst du in fast allen Rewe Geschäften.

Ja kann man. Geht auch im dm, Kaufland, Real und an der Tanke.