kann man ein fonic guthaben auf ein anderes handy übertragen?

3 Antworten

Hallo YessicaKurock,

Es ist leider nicht möglich Dein Guthaben auf eine andere SIM-Karte zu übertragen. Du kannst Dir das Guthaben aber auszahlen lassen, die Rückbuchung erfolgt dann jeweils zum Quartalsende. Und ganz wichtig: Dein Guthaben verfällt auf keinen Fall – egal wie lange Du es nicht benutzt!

Viele Grüße vom FONIC Team

Das geht leider nur bei Vodafone. Aber du kannst dir einmal im Monat Guthaben auszahlen lassen (auf dein Girokonto).

nein, das geht leider nicht. aber ich würde es AUFBRAUCHEN, da es sonst irgendendwann verfällt