Rufumleitung wenn beide Handys aus sind?

1 Antwort

Wenn mobile Daten oder WLAN aus ist, oder wenn WhatsApp gelöscht ist, kommt nur 1 Haken, und das Handy kann dennoch normal angerufen werden.

Wenn er z.B. WhatsApp Plus nutzt kann er auch einstellen, dass eben generell nur 1 Haken angezeigt wird.

Dann lässt sich nie nachvollziehen, ob eine Nachricht angekommen ist oder nicht.

Vielleicht geht die Rufumleitung aber auch auf eine ganz andere Nummer und das Handy ist trotzdem aus.

Wie du siehst, gibt es hier nicht nur eine mögliche Antwort, und somit keinen Beweis, dass dein Partner lügt oder nicht.