Alcatel Reflexes 4035: externe Rufumleitung funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
steht in der Anleitung des Gerätes wiederum, dass es keine externe Umleitung unterstützt

Das ist richtig, eine Umleitung nach extern ist nicht möglich.

Wenn das Telefon aber an einer Telefonanlage hängt, kann eine solche Umleitung in der Telefonanlage programmiert werden. Dazu musst Du Eure Firma befragen, die die Telefonanlage betreut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

die rufumleitung auf das handy ist in der telefonanlage gesperrt.ein techniker von alcatel kann diese freischalten