Telekom permanente Rufumleitung mit Europa 11a?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ständige Rufumleitung kannst du auch über die Tastatur des Telefons eingeben: *21*Zielrufnummer#

Matsch12
Fragesteller

Oh, das probiere ich mal. Vielen Dank.

Hey Matsch12,

das Telefon ist bei uns schon seit 1997 vertriebseingestellt. Also schon ein richtiges Schätzchen, welches du dort in Verwendung hast.

Demnach liegen mir leider auch so gar keine Infos dazu mehr vor.

Wenn es ein Privatkundentarif ist, der dahinter steckt, dann kannst du die Rufumleitung auf über das Kundencenter oder die MeinMagenta App einstellen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom