Anrufweiterschaltung vom Festnetz Kabel/Vodafon auf Handy Telekom Android Tastenkombination wie eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*21*Zielrufnummer# ist der Code. Die Rufumleitung nicht mit allen Prepaidkarten und kostet oft Zusatzgebühren pro Minute.

Fiswa
Fragesteller

Es geht um einen Festnetzanschluss von Kabel/Vodafone kein Prepaidkarten Vertrag.

Hab ich gerade gegoogelt.

Anruf vom Festnetz auf Ihr Handy weiterleiten

Zunächst nehmen Sie den Hörer ab, so dass Sie ein Freizeichen hören. Tippen Sie nun die Ziffern 21 ein. Anschließend wählen Sie Ihre Rufnummer, an die die Anrufe weitergeleitet werden sollen und drücken die [#]-Taste.

Fiswa
Fragesteller

Und wie geht die Rückstellung nach dem Urlaub?

Jensen1970  29.08.2021, 08:45
@Fiswa

Drücken Sie am Telefon die grüne Taste – Sie erhalten ein Freizeichen. Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird. Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, in dem Sie #61# auf der Telefontastatur eintippen.