Wie richte ich eine Rufumleitung ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die weiterleitung zu sofort sein soll also nicht erst 30sek bimmeln oder bei besetzt etc.... gibste am telefon die * 61 * ZIELNUMMER# ein und wählst das an, dann kriegste ne ansage: Dienstmerkmal aktiviert.

lila5
Fragesteller

Dankeschön-und wenn ichs erst nach 30 Sekunden aufs Handy haben will,was gib ich da ein?Und wie bekommt man die Rufumleitung wieder weg?Von der Telekom konnte mir keiner helfen.Lb.Gr.lila5

Tunexor88  02.08.2010, 23:47
@lila5

hm dann musste mal bei der störungshotline von der telekom anrufen und solang probieren bis du nen mann dran hast der sich nicht nach osten anhört, die damen und ostmenschen sind naja.... ok. also raus bekommst dus wenn du die *61# anwählst für die sofort AWS. die andere nach 30sek müsst ich nachgucken das weiß ich grad net auswendig...aber versuchs nochmal bei der telekom ;)

So: Sterntaste21SterntasteHandynummerRautetaste

srmirjam  11.10.2016, 11:06

Hab ich schon versucht. Leider funktionniert das nicht!