Rufumleitung FritzBox - Kosten!?

2 Antworten

Ist die Handyflatrate auch von 1&1? Wenn ja, dürfte es ja kostenlos sein..wenn nicht..dann kannst Du dort anrufen unter 0721 9600 und Dich erkundigen. Du hörst eine Bandansage und dann reagiere wen Du sprechen möchtest..

Ja ist alles von denen. Danke dir recht herzlichst!!

Da die Fritzbox nichts anderes macht, wie du mit einem normalen Telefonat. Ist auch diese Umleitung kostenlos.

Die Frage ist eher, ob die Umleitung funktioniert. Die FritzBox braucht dafür voIP oder ISDN. Mit dem normalen analogen Anschluß funktioniert das nicht. Da dafür 2 (Amts)Leitungen gebraucht werden.

Funktionieren tut es ja. :)

Hach und das als Frau. Ich bin so stolz auf mich ;)