Kostenlose Rufumleitung von Handy aufs Festnetz?

2 Antworten

Der Prepaidanbieter "Simquadrat" bietet eine Festnetznummer für ein Handy an. Du hast dann eine (offiziell angezeigte) Festnetznummer und eine (verborgene) Mobilfunknummer 01570x). Du bist dann über beide Rufnummern überall erreichbar. Du kannst auch von einem Festnetzanschluß eine Rufumleitung auf das Handy einrichten, was kostenlos ist, wenn das Festnetz eine Festnetzflat hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich denke nicht. Ein Provider-Wechsel wäre ins Auge zu fassen, etwas anderes wird kaum von Dauer sein. Schau, ob die Abdeckung bei anderen Anbietern besser ist.