Gibt's bei Whatsapp die Möglichkeit zu verhindern, dass man angeschrieben wird von fremden Nummern?

3 Antworten

Nein geht leider nicht aber blockieren im voraus wenn derjenige noch meint anrufen zu müssen hol dir die APP blacklists da kannst ne totale Sperre auch bei nicht kontakten einrichten (also aus der Anruf Liste raus)

Ich denke nicht, dass das geht. Wenn ich angeschrieben werde, dann blockiere ich halt! Allerdings kommt das selten vor.

Nee,
Geht aktuell nicht.