whatsapp mit eine nummer die nicht existiert?

4 Antworten

Habe alles versucht. Wenn ich die nr anrufe bokomme ich die Ansage das die nr nicht mehr vorgeben ist aber ich werde weiter über whatsapp angeschrieben. Was für Möglichkeiten habe ich zu finden wer dahinter steckt.

Dann schreib doch mal zurück und frag nach, wer das ist. Dann kannst du auch gleich die Nr speichern, damit du den Namen hast. Wenn er dich nur nervt, ohne zu sagen, wer er ist, dann setz ihn halt auf die Ignorierliste.

vielleicht deinstalieren und neu raufmachen.

Hat er Deine Nummer evtl gesperrt?