Frage von KeksblumexD, 69

Wie kann eine Nr mich anrufen, wenn die Nr nicht vergeben ist?

Hi eine nummer hat mich angerufen. ich ging ran und sagte "hallo?" aufeinmal geht die Person auf. Ich so ok nh ich ruf zurück an. Klicke auf " Zurück anrufen" .

.. die nummer ist nicht vergeben. hä? wie kann eine Nummer mich anrufen, wenn die nummer mal gar nicht gibt ? das passiert schon zum 3 mal

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Die Nummer, die angezeigt wird, kann man manipulieren, der Rückruf geht dann wo ganz anders hin oder die Nummer, die angezeigt wird, ist nicht die Nummer, von der der Anruf erfolgte.

Das geht über Telefonanlagen und Routing

Antwort
von FuehledasMeer, 60

Mich hat auch vor kurzem auch ne Nummer angerufen... hab mich gewundert, denn es war ne Handynummer... aber ne sehr kurze, also untypisch. Zuerst hab ich die Anrufe ignoriert... doch dann bin ich doch ausversehen ran. Ich hab nen Anruf erwartet und nicht aufs Display geschaut. Von der anderen Seite kam absolut nichts! Deshalb habe ich die Nummer gegoogelt und bin echt froh, dass da nicht mehr war. Hab die Nummer dann einfach gesperrt und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen

Antwort
von melina3lara, 69

Vllt ist die Nummer auf privat gestellt

Kommentar von KeksblumexD ,

Nein die Nr ist auf meinem Display 

Antwort
von meonve2, 63

Vielleicht über Voice over IP!

Kommentar von KeksblumexD ,

äh keine Ahnung :s

Kommentar von meonve2 ,

Da kann man von seiner Nummer anrufen, aber JEDE beliebige Nummer bei dem der angerufen wird anzeigen lassen! Viele Callcenter benutzen dass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten