Wie kann ich herausfinden, wer mich über whatsapp anschreibt ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, passiert mir auch oft in letzter zeit... einfach nicht zurückschreiben :)

wenn der jenige nicht sagen möchte wer es ist oder woher er/sie deine nummer hat, dann kannst du es auch nicht anders herrausfinden.

Blöcken oder André Nummer

Einfach blockieren und sich nicht weiter sorgen, du wirst wahrscheinlich eh nur verarscht oder deine Nummer is in so nem Spamverteiler gelandet