WhatsApp - Mitlesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, können je doch die wenigsten, also keine Sorge!:) Erstmal solltest du schauen, in den Einstellungen in Whatsapp, unter Whatsapp Web, ob ein nicht bekannter PC mit deinem Account verbunden ist. Wenn ja, rauslöschen! Als nächstes nach Spionage Software Ausschau halten, was ich aber nicht denke, da diese meistens Geld kostet... Früher könnte man Whatsapp Narichten durch WLAN Sniffer abfangen. Seit der Ende-Zu-Ende Verschlüsselung nicht mehr. Jedoch sind die integrierten Backup Funtionen in Whatsapp nicht geschützt! Sonst fällt mir gerade die noch als Methode ein IMSI-Catcher ein, aber wenn den einer bauen, dann Hut ab:)

codschwitzer
Fragesteller

nice, das will ich sehen, bin Informatikstudent, aber ich wollte nur eine kleine Frage bezüglich des Themas stellen... nen IMSI-Catcher... könnte hart werden😂😂 Danke für die Antwort👍

Theoretisch: ja. Praktisch die wenigsten.

Ja, es ist sehr wohl möglich.

Wie das gemacht hat wurde, dass kann ich dir nicht sagen. Ich war in einer ähnlichen Situation und brauchte unbedingt die WhatsApp Nachrichten. Meine Frau hat sich urplötzlich von mir getrennt und ist von heute auf morgen ausgezogen.

Gespräche und Anrufe hat sie alles abgeblockt, also blieb mir nur noch die Variante, einen Blick, wie auch immer, in ihr Handy zu werfen. Nach langer Recherche, hab ich dann jemanden gefunden der sich in ihr Handy hackt.

Ich weiß, macht man nicht, aber da ich absolut keinen Zugriff hatte, musste ich diesen Weg gehen. WhatsApp Web und ähnliches funktioniert ja leider nicht. Ein Detektiv wäre superteuer gewesen, als Alternative um an Informationen zu kommen, was los ist.

Im Endeffekt hatte sie eine Affäre und ich war der Dummkopf der nichts davon mitbekommen hatte.

Wer Hilfe bei der Beschaffung von Informationen benötigt, der sollte sich an den Kontakt: mail-an-spionage@web.de wenden.

Super zuverlässig und preislich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klareitzner  01.11.2021, 18:24

Hallo

ich habe wahrscheinlich das selbe Problem wie du und will aber Gewissheit weißt du ob die Mail noch aktuell ist ?

Kommt darauf an wen du meinst. Dein Nachbar wird es nicht können. Verwende Telegram wenn du eine Verschlüsselung möchtest.

codschwitzer
Fragesteller

Ja benutze ich mittlerweile auch, aber so eine Frage: was hat es dann mit der vermeintlichen "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung" auf sich?

Wenn du irgendwelche Viren oder Trojaner drauf hast, dann JA..

Dann hätten die Zugang zu all deine Daten, was du auch so rumtreibst usw.