Frage von jonask02, 258

Hab eine frage kann ich irgendwie die whatsapp nachrichten von meiner freundin mitlesen habe das gefühl das sie mich betrügt?

Antwort
von Ellen9, 171

Greife nicht in ihre Privatsphäre, sondern sprich sie direkt darauf an. Erzähle ihr von Deinen Gefühlen, teile Deine Bedenken lieber mit. Ich hoffe für Dich, dass sie Dich nicht betrügt. "Viel Glück"

Antwort
von princess008, 164

Ich denke eher nicht. es sei denn du gehst da mal heimlich ran wenn du ihren code kennst. An deiner stelle würde ich mit ihr über deine Ängste reden und wenn sie dir nichts zu verbergen hat wird sie dir ohne weiteres ihr Handy geben können

Antwort
von Kaktusx3, 137

Du kannst sie fragen ob du kannst ;)
Oder direkt deine Sorge aussprechen. Das ist die beste Lösung.
Ansonsten erschaffst du einen Teufelskreis aus Heimlichkeiten.

Antwort
von Branko1000, 146

Mitlesen kannst du diese nicht, da musst du ihr schon vertrauen.

Antwort
von tuedelbuex, 160

Nein! Ohne ihre Einwilligung jedenfalls nicht auf legalem Weg. Von illegalen Methoden würde ich abraten. Nicht nur weil es verboten ist, sondern weil solch ein Vertrauensbruch sicher auch das Ende der Beziehung bedeuten würde.....

Antwort
von RouteUS66, 131

Das ist die feige Variante Konflikte zu lösen.

Wenn du das Gefühl hast, dann kontrolliere sie nicht, sondern sprich sie darauf an. Alles andere ist nicht wirklich Beziehungsfördernd oder einfach schlicht und ergreifend unfair/feige.

Kommentar von jonask02 ,

das problem dabei ist das ich sie drauf angesprochen habe aber sie sagt immer nein aber lacht dabei heisst das was?

Kommentar von RouteUS66 ,

Das musst du schon selber interpretieren ^^

Kommentar von RouteUS66 ,

Ansonsten frag sie warum sie lacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten