Aufmerksamkeit auf mich ziehen :/ aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib in deinen Status "Das macht mich echt fertig" oder "Zur Zeit ist mein Leben einfach nur bescheuert". Wenn er es liest wird er dich schon anschreiben. Wenn das passiert, dann schreibe einfach "Ach, es ist schon wieder alles in Ordnung" oder so was in der Art. Hoffe konnte dir helfen :)

Status iwie traurig oderso neues Bild :D

Schreib nen Brief auf dem PC, druck ihn aus, scanne den Ausdruck ein und schick ihm dann das Foto von dem Brief per Mail, mit dem Hinweis, dass er dir gern über WhatsApp antworten kann ;o) ...

hihi .. lol

Schreib ihn doch einfach selber an, alles andere wäre nur lächerlich!

lelch3n  03.03.2014, 18:33

also ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint

Schick ihn ein nacktbild und hoff eifnach das er es nicht weiterschickt