Mädchen antwortet auf whatsapp seit 3 Tagen nicht - was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr nicht und warte bis sie angekrochen kommt oder heul dich wenn das nicht der Fall unter der Dusche aus aber melde dich bloß nicht, du hast doch hoffentlich auch deinen Stolz.^^

H0lyGrail
Fragesteller

Hab eig auch nicht vor, mich zu melden!

lstar19  08.08.2014, 00:03
@H0lyGrail

Dann ist ja alles gut, wenn sie sich nicht meldet hat sie Pech gehabt, renn keiner Frau hinterher, es gibt genug von denen ;)

H0lyGrail
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ist ja auch nicht, dass sie die einzige ist, aber ich mag sie halt schon wirklich und kann einen Korb nicht wirklich vertragen :D

Vllt hast du etwas zu viel geschrieben! und kommt drauf an was ihr so schreibt,nach paar tagen immer das gleich könnte auch für sie nervig und langweilig sein! Du merkst,wenn die Wörter in einem satz immer kürzer wird,das bedeutet das sie kein bock mehr hat zu schreiben. xD xD ( das kann ich bestätigen da ich selbst ein mädchen bin Haha) Und wenn nix interessates gibt dann lass man es. ^^ Entwedee hat man intresse oder hat man nicht ^^ Hat sie das denn schon gelesen?? wenn ja,dann kannst du eig drauf einstellen das sie kein bock hat zu schreiben! Ich denke nicht das heut zu tage noch irgendwelche mädchen gibt die sowas tuen un aufmerksamkeit zu kriegen! ;)))

Hey. Also als erstes: Hat sie es überhaupt schon gesehen? Wenn nicht, dann schick ihr noch ein "?" oder so, falls sie es nicht bemerkt hat, dann wird es nochmal angezeigt. Falls sie es doch schon gesehen hat, dann schreib sie wieder an, als hättest du nichts dagegen, wenn sie dir nicht anwortet. Und dann wenn sie auch dann nicht anwortet, dann frag sie warum sie dir nicht mehr antwortet. Viel Glück LG longfugst

lstar19  07.08.2014, 23:53

Er kann sie ja auch gleich fragen ob er auf ihrem Handy Spyware installieren darf um immer auf dem neuesten Stand zu sein

Das macht sie wahrscheinlich um sich rar zu machen. Sie will dich zappeln lassen geh zu ihr hin oder ruf sie an. PS ich habe gehört manche haben Probleme mit WhatsApp die kommen nicht mehr rein. Also nicht überbewerten

Sie möchte wahrscheinlich das du sie anschreibst und ihr zeigst das sie dir nicht egal ist. Wenn du jetzt ihr nicht schreibst, dann wars das wohl.