Frage von AnotherLoser, 173

Warum ist meine Freundin auf Facebook online aber antwortet mir auf WhatsApp nicht?

Das geht jetzt schon eine Stunde so^^ Sie kommt immer wieder auf Facebook online aber nie auf WhatsApp um mir zu antworten? Ziemlich dumm von mir zu glauben ich hätte die perfekte Person für mich gefunden... Die wird wahrscheinlich warten bis irgendein perfekter junge ihr zurück schreibt, mich zu ersetzen ist Nicht schwer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitoKuraiko, 112

Vielleicht hat sie nichtmal ne Benachrichtigung bekommen. Ich geh die meiste Zeit nur auf WhatsApp on wenn ich sehe mir halt wer geschrieben aber oft war es auch so das WhatsApp mir keine Benachrichtigung gesendet hat obwohl wer geschrieben hat und ich seh dann nur durch zufällige draufklicken das ich ne neue Nachricht habe xD

Ansonsten kannst du ihr doch auch ganz einfach auf Facebook eine Nachricht schreiben und schaun ob sie antwortet

Antwort
von blackforestlady, 127

Vielleicht wäre reden eine Option und nicht nur immer schreiben. Außerdem hinterher spionieren ist auch keine tolle Idee. 

Antwort
von Russpelzx3, 114

Wenn du schon so denkst und si wenig Selbstbewusstsein sein hast, dann wird sowas ganz sicher passieren. Was will man mit einem Kerl, der einem die Gefühle nicht mal glaubt?

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Jetzt warte doch mal ab. Wenn du dauernd schreibst dann muß sie sich nicht bemühen. Ignorier sie, schreibe nicht. Wenn dann immer noch nichts kommt dann hat das keinen Sinn mehr. Und antworte nicht gleich. Lass sie warten

Antwort
von Kathy1601, 76

Rede einfach mit ihr aber dann weis Sie dass du sie beobachtest ich denke deine freundin hat grad einfach keine zeit dir zu antworten dass ist bei uns Mädels einfach so

Antwort
von krizzyyy, 78

Lass ihr doch einfach mal die Freiheit selbst zu entscheiden wann und wieso sie schreibt und antwortet Ode eben nicht

Antwort
von Schocileo, 62

Dieser Post ist wohl in einer tiefen Phase von Selbstmitleid entstanden.

Vielleicht ist sie gerade nur am Laptop online und das Handy liegt woanders?

Wenn du nach einer Stunde schon Panik kriegst, solltest du dich erstmal mit dir beschäftigen.

Antwort
von Indivia, 57

Omg,

was ahst du eigentlich früher gemacht,als es die blauen häkchen bei WhatsApp noch nciht gab??

Und 1h nicht geantwortet, du hörst dich an wie meine Mutter ( ruft 3 mal in 30 Min an und sagt mir dann dsas sie mcih die hanze zeit nicht erreicht, sorry aber es gibt menschen mit reallife).

Evtl zockt deine Freundin auf Fb n Spiel, ode rhatvergessen sich auszuloggen usw.

Vielelciht solltet du mal mehr an deinem Selbtbewusstsein arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community