Warum ist meine Freundin auf Facebook online aber antwortet mir auf WhatsApp nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie nichtmal ne Benachrichtigung bekommen. Ich geh die meiste Zeit nur auf WhatsApp on wenn ich sehe mir halt wer geschrieben aber oft war es auch so das WhatsApp mir keine Benachrichtigung gesendet hat obwohl wer geschrieben hat und ich seh dann nur durch zufällige draufklicken das ich ne neue Nachricht habe xD

Ansonsten kannst du ihr doch auch ganz einfach auf Facebook eine Nachricht schreiben und schaun ob sie antwortet

Der Frage ist zwar schon ziemlich alt von dir aber egal.

Ich habe dasselbe problem..

Ich bin ne Frau und mein Freund macht es ständig so bei mir.

Er ist immer in Facebook online (und wenn dann immer über Handy)

Und wenn ich ihm was schreibe über whatsapp, dauert es immer.. und sehe in Facebook das er da wieder online ist.

Was ich mich jedesmal frage!... hat er keine lust mir zu schreiben nur nach seiner lust und laune.. den wenn ich ehrlich bin.. sehe ich sowas direkt in der benachrichtigungsleiste wenn mir jmnd. geschr. hat. Und ganz ehrlich.. dann ignoriert dich diese person...

Das schlimme ist ja, wenn ich bei ihm bin oder er bei mir.. ist er nur am Handy... und so bald wir getrennt von einander sind.. angenlich kaum!? Lügen über lügen..

Am besten, screenshots machen und es beweisen mit der uhrzeit und drauf ansprechen.

Vielleicht wäre reden eine Option und nicht nur immer schreiben. Außerdem hinterher spionieren ist auch keine tolle Idee.

Omg,

was ahst du eigentlich früher gemacht,als es die blauen häkchen bei WhatsApp noch nciht gab??

Und 1h nicht geantwortet, du hörst dich an wie meine Mutter ( ruft 3 mal in 30 Min an und sagt mir dann dsas sie mcih die hanze zeit nicht erreicht, sorry aber es gibt menschen mit reallife).

Evtl zockt deine Freundin auf Fb n Spiel, ode rhatvergessen sich auszuloggen usw.

Vielelciht solltet du mal mehr an deinem Selbtbewusstsein arbeiten!

Rede einfach mit ihr aber dann weis Sie dass du sie beobachtest ich denke deine freundin hat grad einfach keine zeit dir zu antworten dass ist bei uns Mädels einfach so