Wann in Whatsapp zurückschreiben Dauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Generellen ist direkt antworten immer sehr gut. Aber warte ruhig 1-2 Minuten, das erhöht ihre Spannung und du wirkst nicht aufdringlich. Das mögen nämlich nicht nur Männer nicht, auch Frauen sind von sehr aufdringlichen Männern schnell abgeschreckt. Aber um den aufdringlichen Eindruck zu erwecken, musst du schon mehr tun, als nur schnell zu antworten.

Ein Kerl hat es mal geschafft, mir alle 5 min zu schreiben, warum ich nicht anworte? Das er dachte, ich wäre anders, und hat mich dann sogar beschimpft. (Ich habe es mir erlaubt nicht zu antworten, weil meine Mutter gerade eine Lungenembolie erlitten hat und reanimiert wurde). Auf den hatte ich keine große Lust mehr. Also wenn du so etwas machst, dann würde ich mir Sorgen machen.

Das tut mir leid wegen deiner Mutter erstmal. Danke für deine Hilfe zum Glück bin ich nicht so eine Person und mache so etwas nicht sonst würde ich echt verzweifeln wenn ich so ein Mensch wäre. Bekommst morgen den Stern :)

wenn du on bist einfach direkt wenn nich dann warte halt ne minute oder so aber lass sie nicht zu lange warten und sein nicht online und schreib ihr nicht sonst denkt sie du hättest keine lust auf sie

Wie Dein Herz es Dir sagt. Dafür sollte man sich nicht an regeln halten ...

ich bin wie die anderen auch der Meinung das du ihr sofort wenn du es gelesen hast zurück schreiben solltest. :) damit zeigst du ihr das sie dir was bedeutet.