Wann soll man zurückschreiben?

8 Antworten

Ich finde das genauso wie du, aber wir haben mal gelernt, dass du 72 Stunden Zeit hast, bis es unhöflich wird, zu antworten. Also versuch doch, wenn er dir morgens schreibt, erst am Abend zu antworten. Das müsste reichen.

ich würde immer etwas warten auch wenn er sieht dass du online bist warte etwa 2 oder 3 min so wirst du interessant und nicht aufdringlich wirkst aber trotzdem nicht desinteressiert

Schreib dann zurück wenn du Zeit hast. Schließlich schreibt man ja mit jemandem um mit ihm KONTAKT zu haben, nicht um 5min auf eine Antwort zu warten

Hi, schreib einfach zurück. Ich persönlich rege mich eher auf wenn jmd. ewig nicht zurück schreibt wen er online ist oder war.

kannst auch direkt zurückschreiben..

ich wär eher SAUER wenn ich sehe, dass du ON warst aber MIR nicht zurückgeschrieben hast :D

LG