Er sieht meine Nachricht sehr schnell und antwortet sehr schnell?

10 Antworten

Das kann man so nicht sagen:
Ich z.B schaue nicht so oft auf mein Handy antwortet aber jemand den ich SEHR mag antworte ich sofort,. das mag ich aber nicht pauschalisieren, dass dies auf jeden zutrifft-
Das er z.B immer am Handy sitzt kann man auch nicht sagen - Warum?
Wenn du ihn kennst und du weißt er kuckt sogar in der Schule oft auf seinem Handy dann könnte man das sagen. Ansonsten kennbst du ihn ja auch kaum...

Und ich finde es immer gut wenn er schnell antwortet, ist ein gutes Zeichen das er gerne mit dir schreibt.
Den wenn ich mit niemand gerne schreibe lasse ich ihn links liegen, weil manche Menschen es nur so schnallen...

Das heißt theoretisch nur, dass er oft auf sein Handy schaut und auch gerne mit dir schreibt (sonst würde er es möglicherweise rauszögern)

Es stimmt nicht, dass jemand, je mehr er sich für dich interessiert, länger braucht. Dass man jemanden zappeln lässt, das kommt manchmal vor, ich würde es jetzt aber nicht unbedingt als Regel ansehen. Ich persönlich hab einen Jungen, der mich nicht interessiert hat, auch mal ewig warten lassen, vor allem, weil der zu den unmöglichsten Zeiten schrieb, wo ich vielleicht grade noch so wach war und weil es mir einfach auch unangenehm war mich mit ihm zu unterhalten.

Ich an deiner Stelle würde ihn einfach drauf ansprechen, wenn du dir unsicher bist, per se ist es aber, zumindest in meinen Augen, was Gutes, wenn er dir schnell antwortet

Gulnaz96
Fragesteller

Er hat es so eingestellt, dass man nicht sehen kann, wann er das letzte mal online war.

Gulnaz96
Fragesteller

Und er hat um 7uhr morgens geantwortet, also direkt, nachdem er wach war! Ich dagegen habe ihm um halb7 geschrieben.

BeviBaby  06.11.2017, 11:59
@Gulnaz96

Kommt jetzt auch drauf an, was du ihm geschrieben hast, aber ansonsten kannst du davon nichts wirklich ableiten, erst recht nicht, wenn es nur ein einziges Mal war. Die meisten Menschen schauen morgens auf ihr Handy und beantworten dann eben die Nachrichten, die sie bekommen haben. Oder auch nicht

Sei doch froh, sonst heulen die Leute doch weil man nicht oder kaum schreibt.

Das kann alles oder nichts bedeuten. Evtl ist er einfach nur 24/7 am Handy.

Wenn ich mein Handy auf dem Klo dabei habe, schreibe ich auch schnell zurück. Das muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

Wenn du Gewissheit haben willst, frag ihn warum es so ist.

Er hat nichts anderes zu tun ...

Frag ihn einfach selbt.

Das ist ein Daddelking der guckt nur aufs Handy.... was will man mit so jemanden?