bester weg einem jungen zu SCHREIBEN, dass man ihn liebt (beispiel für nachricht(en))?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht durch Worte sondern durch Taten seine Liebe zum Ausdruck bringen. Reden kann jeder, ist nichts besonderes und kein Beweis für irgendwas außer das man vielleicht gut reden bzw. in deinem Fall vielleicht schreiben kann.

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte man es ihm persöhnich sagen! Auch wenn du gesagt hast, dass du das nicht hören willst. Du solltest erst mal seine Nähe suchen, damit der es mitbekommt. Dann kannst du ja zb schreiben:

" Hay ........., ich muss dir etwas wichtiges sagen. Ich habe seit einigen .........Gefühle für dich. Ich würde gerne wissen, ob es dir auch so geht.? Vielleicht können wir uns mal treffen?"

Vielleicht so etwas ? Die Lücken solltest du ja natürlich ausfüllen.

Hallo [hier Name des Jungen einfügen]

Willst Du mit mir gehn?

O Ja

O Nein

Bitte ankreuzen.

julias13  04.12.2017, 19:50

Geile Idee😂