Überraschende Nachricht hinterlassen?

4 Antworten

Ich hatte vor 25 Jahren von meinem damaligen Freund einen kleinen Zettel im Briefksten mit den Worten:" Hallo Du Floh, wie geht's denn so?". Das hat mich total gefreut, vor allem weil es so unerwartet und überraschend war und ich ihm so etwas nicht zugetraut hätte. Es hat mir gezeigt, dass er an mich denkt. Den Zettel habe ich heute noch. Manchmal reicht etwas ganz Kleines, Überraschendes und es braucht nicht viel um eine Freude zu machen.

 Also bei was für einer Nachricht würde er sich richtig freuen, was meint ihr ?

Keine Ahnung, ich kenne ihn ja nicht.

Schreib etwas, das von Herzen kommt. Das können wir Dir ja nicht vorgeben.

Dann streng' Dich an, etwas FÜR IHN zu tun. Betrachte ihn als Person.

Was Du hier tust, - nach einer Aufmerksamkeitsformel fragen-, erscheint mir recht lieblos und selbstbezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das sollte dir eigentlich selbst einfallen. Solche sachen kommen von herzen.