Kann man bei Ebay die Nachrichten im Papierkorb nicht löschen?

4 Antworten

Nach einiger Zeit (ich glaube 90 Tage) werden sie endgültig gelöscht. Das ist, wie du schon sagst, auch zu deiner Sicherheit, um spätere Aussagen von Käufern oder Verkäufern beweisen zu können z.B.

Allso bei mir ist da ein button wo Löschen steht Zumindest bei Meinen Alten acc

Bei meinen Neuen gibt es den nicht mehr da werden die Nachichten dann nach einer warte frist

Kontrolle ist alles.Mit der Zeit verschwinden Sie aber.

das wird dann automatisch gelöscht!

lg