Frage von Barney1904, 84

Besten Freund bei bester Freundin verpfeifen?

Meine beste Freundin steht auf einen muskulösen Jungen, der zugleich mein bester Freund ist. Sie liebt ihn und er flirtet die ganze Zeit mit ihr und sie mit ihm. Doch die Sache ist, er möchte sie zwar küssen, aber ein anderes Mädchen zum Beispiel viel lieber als sie. Er hat keine Gefühle für sie, findet sie zwar attraktiv, aber liebt sie nicht und möchte vielleicht Freundschaft + eingehen.

Ich möchte meine beste Freundin nun warnen, denn ich denke, er würde sie nur verletzten.

LG

Antwort
von N3kr0One, 38

Gut und ernst gemeinter Rat: halte dich da raus.
Der Dumme bist bei der ganzen Sache nur du allein...und sie sind beide alt genug für sich selbst zu entscheiden ob sie was voneinander wollen oder nicht.
Klingt zwar auch ein bisschen so, als wärst du neidisch, aber das spielt hierbei nicht einmal eine Rolle.

Wenn du das machst, kann es sein, dass sich beide gegen dich verschwören bzw. dir den Rücken zuwenden und es eh probieren.
Sie ist sowieso vielleicht gerade mit einer rosaroten Brille bestückt und will das nicht hören und er möchte sicherlich nicht wissen, dass ihm sein Kumpel in den Rücken gefallen ist.
Also noch einmal: Lass es!

Antwort
von Sabs2012, 43

Ich würd es ihr sagen, aber auch darauf achten das sie es ihn nicht zurück erzählt. Sonst könnte deine Freundschaft zu deinen Besten darunter leiden.

Antwort
von QueenOfFragen, 27

Sag deinem Besten Freund er soll deine Freundin in Ruhe lassen und das du es ihr sagt, wenn er es nicht tut.

Antwort
von hallobinhiernew, 45

Wenn es deine bf ist, dann schütze sie.

Antwort
von balounox, 38

... weil Du selbst scharf auf sie bist. Schon klar. Das ewige Dilemma.

Wenn Du ein guter Barney wärst wüssest Du um die "Bros before Hoes"-Regel!

Kommentar von Barney1904 ,

Lustig, dass mein Freund meint, er würde wie Barney handeln xD

Kommentar von balounox ,

Macht er doch! Wenn Du scharf auf sie bist - sag's IHM, und bitte ihn sie nicht zu bürsten. Ein guter Kumpel würde es dann bleiben lassen (BBH-Regel!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten