Suche ausrede wie ich einen typen kennengelernt haben könnte?

3 Antworten

Du könntest sagen:

(Habe ich von einer Freundin)

An der Kasse habe ich was gekauft und er war hinter mir.

Mir fehlte 50 Cent und er gab es mir. Als er auch fertig bezahlte bedankte ich mich und wir befreundeten uns.

Sag er ist ein Ausserirdischer im Koerper eines Menschen, dem du auf dem Weg zur Arbeit begegnet bist und geholfen hast sich hier auf unserem Planeten zurecht zu finden. So freundet ihr euch letztlich an.

Warum willst du deine Freunde belügen? Es ist noch nicht schlimm, wenn ihr euch übers Internet kennengelernt habt.

Find ich auch, aber ist doch Schokoeinhorns Problem. Denk dir einfach eine lustige Geschichte aus.

@Stahlregal

Natürlich is es ihr Problem. Ich find bloß, dass man seine Freunde nicht anlügen sollt. Schon gar nicht, wegen so etwas Banalem.

Das sollt doch jeder fuer sich und sein Freundeskreis entscheiden. Du bist nicht der darueber urteilen sollte.

@Stahlregal

Ich urteile nicht. Ich gebe ihr nur einen Rat, den die berücksichtigen kann.