Liebt mein ex Freund mich auch noch?

5 Antworten

Spekulieren kann man immer. Wenn es dir wichtig ist, sprich ihn darauf an und frage.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Runadya
Fragesteller

Habe viel zu viel Angst liebe ihn echt Extrems krass aber das er das damals so zu seinen Freunden gesagt hat und mich aber jz immer so anguckt verunsichert mich einfach alles...

Ja er steht noch auf dich,

Wir jungs haben die schöne eigenschaft das viele unserer signale eindeutig sind, wenn wir ein mädchen öfters anschauen dann haben wir interesse an ihr, wenn wir ihre nähe suchen dann wollen wir etwas und sind nicht nur nett.

Mädchen aber senden signale und dann wieder nicht und dann wieder schon und man weiß nicht ob sie nett ist oder auf ein steht.

sorry hab selber grad probleme mit nem mädchen

Runadya
Fragesteller

Ja also schaue eig immer weg wenn er guckt oder gehe öfter auch extra weg da ich ihn eig nicht nerven will da ich ja weis das er sich damals als wir frisch getrennt waren von mir denke ich Ma genervt oder gestalkt gefühlt hat....

Arian1123  18.03.2020, 19:00
@Runadya

Wenn aber er sowas macht und in deine nähe kommt und dich anschaut dann gehst du weg und schaust ihn nicht an denkt er das du kein bock auf ihn hast

Arian1123  18.03.2020, 19:01
@Runadya

Bitte hört auf jungs immer so falsche signale zu senden

Runadya
Fragesteller
@Arian1123

Naja dachte das er mich nicht mehr liebt da er a schließlich Schluss gemacht hat und damals auch mit Tränen in den Augen gesagt hat das er mich nicht mehr liebt und das hinter sich lassen will

Arian1123  18.03.2020, 19:05
@Runadya

Ja das war damals wie es aussieht hat er es überdacht

Runadya
Fragesteller
@Arian1123

Meinst du ich sollte ihn Ma anschreiben oder lieber noch warten bis er sich vllt Ma meldet oder so

Arian1123  18.03.2020, 19:07
@Runadya

Die zeichen sagen das er auf dich steht also sollte er wohl sich freuen wenn du ihn anschrebst

Er hat auf jeden Fall noch irgendwelche Gefühle für dich. Ist ja auch normal, man vergisst Menschen ja nicht einfach. Ob die Gefühle reichen, um es nochmal zu versuchen und ob das Sinn macht, hängt natürlich davon ab, warum ihr euch überhaupt getrennt habt und ob er das will. Da hilft es denke ich nur, mit ihm zu sprechen.. Vielleicht kannst du ihm einfach vorsichtig sagen, dass du es schön findest, dass ihr wieder ein wenig mehr Kontakt habt und schauen, wie er darauf reagiert?

Gebe ihm eine zweite Chance und rede mit ihm, er hat sehr oft geweint weil er dich sehr mochte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Ex wieder zusammen zu kommen ist wie ein Buch nochmals zu lesen. Das bringt dich im Leben nicht weiter.

Gecoo0  24.03.2020, 11:50

Stimm ich voll und ganz zu

Runadya
Fragesteller

Hat nicht jeder Mensch im Leben ne 2 Chance verdient? Ich mein unserer bz ging ja damals wegen mir zu Brüche und ich habe aus meinem Fehler gelernt usw...

sleepingbeautyy  24.03.2020, 13:27
@Runadya

Nicht jeder. Wenn mich jemand betrügen würde, dann wäre die zweite Chance gar nicht der Rede wert. Er sieht dich als Zicke. Kann sich sicher ändern, aber ob die ganze Beziehung ein 2. Mal besser wäre....
Du hattest ja auch deine Gründe, warum du so gehandelt hast.