Kommt jeder ex mal zurück?

9 Antworten

Nein, das ist nicht die Regel.

Und was würde es euch bringen, wenn keiner von euch in der Zwischenzeit reifer wird / an sich arbeitet. Außerdem bedeutet mit dem Ex wieder zusammen zu kommen nicht automatisch, dass es dann funktioniert.

Oft gehen Menschen den Weg zum Ex zurück, weil sie die Zeiten mit dieser Person vermissen, nicht unbedingt die Person an sich.

wenn man die Anweisungen von Experten befolgt kann man den Ex oder die Ex in den meisten Fällen, aber nicht immer zurück holen. Es hängt auch von der Willensstärke der anderen Seite ab in dem Zusammenhang. Schau mal auf die Website ex-zurueck.com. Für etwa 30 Euro kannst du da einen umfangreiche Anleitung bestellen.

Allerdings brauchst du Geduld und solltest ihn in den ersten Wochen nach der Trennung nicht nachbearbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eher selten. Und ich würde nach einer Trennung meinen Ex auch gar nicht zurück haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein das stimmt nicht.