Ich komme nicht mehr klar das ich Schluss mit Freundin habe?

3 Antworten

Sie in Ruhe lassen und dir die Zeit zum Trauern geben. Das ist ganz normal.

Jeder verarbeitet auf seine art und weise die Trennung. Denk immer dran das da draußen 8 Mrd Menschen leben und garantiert ist einer davon der dich so akzeptiert als dein Ex. Niemand ist Pefekt auch du nicht. Es wird eine neue Beziehung kommen die besser als deine alte ist. Man muss nur Geduld und ruhe bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird dich früher oder später blockieren, wenn du nicht aufhörst. Lass sie in ruhe.

Ich weiß, es tut weh. Aber du musst jetzt loslassen.

Und ja, das ist normal. Ein gebrochenes Herz fühlt sich so an.