In die Erinnerungen verliebt?

4 Antworten

Hey, du hast noch nicht mit ihr abgeschlossen, dass ist aber normal.

Warte die Zeit ab, dann kommst du über sie hin weg.

Lenk dich ab, dass hilft immer :)

BMWE36KAMEi  11.06.2021, 02:58

Ablenken hilft nur solange wir man sich ablenkt.

Rationale  11.06.2021, 02:58

Lass das lieber mit dem doppel s beim das.

Wenn du wirklich von ihr loskommen willst, breche den Kontakt ab und schaffe Erinnerungen wie Bilder und Geschenke aus den Augen (Keller oder entsorgen). Danach konzentrierst du dich mal eine Zeitlang nur auf dich und dein Leben, mache Dinge die dir gut tun.

Die Erinnerungen werden mit der Zeit immer weniger werden. Es gibt leider kein universelles Mittel gegen Liebeskummer. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, um damit umzugehen.

Hatte selbst schon so oft das gleiche Thema.

Du musst dir mal Gedanken machen wieso ihr jetzt nicht mehr zusammen seid das hat bestimmt einen guten Grund. Die Liebe tut oft die Sicht der Dinge verändern sodass wir einige dinge nicht sehen wie zb. die schlechten dinge an der Person die man liebt/e

Das kenne ich nur zu gut. - Maximale Ablenkung, möglichst viel unternehmen und mit Leuten treffen und einfach abwarten.

Irgendwann ist es plötzlich weg, garantiert. - Kann aber was dauern. Aber klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung