kann nicht aufhören an Ex Freundin zu denken?

5 Antworten

Hey :)

Es ist normal so zu fühlen. Jeder Verlassene fühlt nach einer Trennung so. Und dennoch findet man neue Partner, auch wenn man vorher dachte nie wen anderes genauso sehr lieben zu können.

Du meintest ja bereits es wurde schon besser. Es braucht nun einmal seine Zeit

Keine angst bro

Ich weiss was du durchmachst und

kann dich beruhigen;

Du wirst Sie nicht nur vergessen;

Du wirst iwann auch froh darüber sein

Sie ist es nicht wert dass du dir Gedanken um Sie machst;

Weisst du was jetzt am besten hilft?

Geh raus und nimm was du kriegen kannst!

Es ist die "scheiss auf alles Phase"

Glaub mir eine bessere Zeit für Sex gibt es nicht!

Sieh es positiv; du bist frei!

Grab all die tel. Nr von den tussies raus die du kennst und die dich gut finden;

Du weisst wenn ich meine

Ruf sie an!.

Jeden tag eine andere!

Geh raus sprich Frauen an!

Mehr wie nein sagen die nicht

Nimm was du kriegen jannst denn diese Zeit wird bald vorbei sein wenn du die nächste Liebe kennen lernst.

Wenn du das 2 Monate lang machst dann glaub. mir hast du die B.vergessen!

Hörauf zu heulen.

Hol dir paar coole Klamotten;

Gehe zum Friseur; mach morgens u abends deine situps und halte die Augen offen Mann weiss nie wer um die ecke wohnt

Geniesse die Zeit!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir doch mal, warum die Beziehung nicht funktioniert hat und was dir an ihr nicht gefallen hat…

eure Beziehung wird ja nicht nur aus einem Treffen bestanden haben

Denk nicht mehr an sie, ka geh raus unternimm was mit freunden um dich abzulenken oder geh an deine ps4/pc und zock was

vielleicht ist nochmal Gesprächs-und Klärungsbedarf bei euch..ein Schlussgespräch.

Weiter an sie denken..Dich verrückt machen und ihr nachlaufen hilft sicher nicht.

Aber Männer reagieren sehr bizarr, wenn sie eine Trennung nicht wahrhaben möchten oder sich schwer damit tun.

Du brauchst einfach Zeit, drüber wegzukommen...lass die Dir und nimm die Dir.Lenk Dich ab!