Trotz beziehung muss ich an wen anderen denken?

5 Antworten

Ich würde mal sagen, das mit dem "Exfreund", ich nenn ihn mal so, ist einfach vorbei. Und wenn du noch so viel an ihn denkst.

Nach vielen endgültigen Trennungen kocht noch was hoch. Besonders, wenn neue Partner da sind.

Geht vorbei.

Phantasieren ist vollkommen ok, riskier aber nicht deine Beziehung für ihn, das geht sowieso nachhinten los.

Versuch einfach sexuell, romantisch und körperlich so ausgeglichen wie möglich zu sein, es ist vollkommen normal, vor allem wenn eine Beziehung länger dauert, über Verflossene nachzudenken, aber das legt sich mit der Zeit auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheiden. Das Leben wird immer so sein, dass man sich zwischen mehreren Sachen entscheiden muss. Wer sich nicht einig ist, ist nicht bereit und nicht wert eine Beziehung zu führen. Klar man kann sich zu anderen Menschen angezogen fühlen aber man sollte ganz klar seine Gefühle einer Person widmen. Kann man das nicht mehr, dann sollte man sich eben umentscheiden.

du redest dir ein, dass du deinen Freund liebst. Du hast ihn bestimmt sehr gern, aber lieben? Glaube ich kaum. Sonst würde ein anderer nicht in deinem Kopf rum geistern....

Nun, der andere, mit dem ein hin und her gab, er ignoriert dich, und das zieht dich an. Und dein Freund, den hast du ja schon, da ist kein aufregendes Spielchen mehr.

Gib deinem Freund auch emotional eine Chance.

Hallo,

du bist fast 20 und gehst jeden Tag in die Schule !!??

Liebe Grüße Rodium

annalisa128
Fragesteller

Ja, ist nämlich eine 5 jährige Schule 😊