Buch egal werden was andere denken?

Flamemoon118  05.09.2023, 18:07

Was ist denn dein Lieblingsgenre/Für was interessierst du dich (liebesromane und Fantasy oder doch lieber Richtung Krimi und thriller)? =)

LoligerAffi
Fragesteller

Fantasy und liebesromane :)

2 Antworten

Ich kann dir die Bücher "The Unhoneymooners" und "Ugly Love" nur wärmstens ans Herz legen,ich habe von colleen hoover noch nicht so viel gelesen, also kann ich mir auch vorstellen dass es bestimmt auch noch andere coole und lesenswerte Liebesromane von colleen Hoover geben wird.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen,würde mich über einen Stern freuen da ich noch nie einen bekommen habe 🥺

Lg Flamemoon118

Suchst du einen Roman oder ein Sachbuch?

z.B. Rolf Merkle: So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen