Mentale Gesundheit - Bücher?

5 Antworten

Also ich kann dir die Bücher von Brittainy C. Cherry empfehlen. Jeder Charakter hat eine „dunkle“ Vergangenheit (nicht dunkel aber mir fällt kein richtiges Wort ein🤭). Sie schreibt einfach so gefühlvoll und ja…💖💖 ihre Bücher sind einfach die besten die ich je gelesen habe. Immer wenn es mir schlecht geht und die Dämonen in meinem Kopf einen riesengroßen Platz für sich beanspruchen lese ich ihre Bücher (vor allem wenn der morgen die Dunkelheit vertreibt und wenn Donner und Licht sich berühren). Es ist zwar New/Young adult aber ich kann dir ihre Bücher nur ans Herz legen.
was noch Lift im den kopf abzuschalten ist a whisper of Stars von tami Fischer. Dieses Buch ist einfach pure Magie 🪄💖
Ava reed schreibt auch of über Selbstfindung etc.. Da musst du allerdings bei ihren Jugendbüchern schauen und nicht bei den Büchern von LYX.

hoffe ich konnte dir helfen 💖💖

Woher ich das weiß:Hobby

wie gut kannst du englisch? guck mal auf youtube, der youtuber struthless macht videos zu genau solchen themen, und hat vor kurzem sein erstes buch darüber geschrieben "your head is a houseboat". ich glaube das wär genau das richtige :)

Ich würde dir vorschlagen, dass du selbst ein Buch schreibst über das, was dich beschäftigt. Schreiben ist ein guter Weg, um zu sich selbst zu finden.

Das Buch von David Goggins. Gibt auch Videos auf YouTube.