Habt ihr eine Buchempfehlung für mich?

Denkt ihr die Sherlock holmes Bücher würden dafür passend sein? Ich bin mir nicht sicher da England/London ja nicht so eine große Rolle spielt in den Büchern aber man verbindet es ja schon igrnediwe direkt miteinander, dazu kommt noch dass es halt schon sehr gute Bücher wären. Was meint ihr?

2 Antworten

Die Jugendbücher von Antje Babendererde sind abenteuerlich, emotional und beschäftigen sich mit den Natives von Amerika. Sie lesen sich sehr schön.

Als letztes hab ich "Schneetaenzer" von ihr gelesen, das ich sehr mochte. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060419227?ProvID=11000533&gclid=Cj0KCQjw8e-gBhD0ARIsAJiDsaWR43R7rXYiRVt-_b16WleizIUsgtYuD1exKbw9HWbnXp04gTtjjO4aAtG9EALw_wcB

Picknick mit Bären von Bill Bryson

Der Autor erzählt von seinen Erfahrungen auf dem Appalachian Trail. Gibt es vom selben Autor auch quer durch Europa unter dem Titel Streifzüge durch das Abendland.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)