Ein Land für ein Englischreferat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Englischlehrer mögen es sehr gerne wenn man nicht nur über ein Land auf Englisch berichtet, sondern wenn dieses Land dann auch noch ein Land des Commonwealths ist. Ich empfehle dir Irland zunehmen. Da man bei einem Referat nicht mit diesem Land rechnet. Man kann aber vielüber dieses Land sagen. Kultur, Konflikte, Natur :) hoffe ich konnte helfen

vierfarbeimer  13.09.2014, 12:55
Also Englischlehrer mögen es sehr gerne
wenn man nicht nur über ein Land auf Englisch
berichtet, sondern wenn dieses Land dann
auch noch ein Land des Commonwealths ist.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Bswss  13.09.2014, 20:32

Sorry: Irland gehört nicht zum Commonwealth...

Ein Englischreferat sollte doch ein land zum Thema haben, wo Englisch zumindest AUCH Landessprache ist. Wenn das Referat aber nur 2 Minuten (!!!) dauern soll, wäre ein KLEINES Land passend.

Wie wär's mit GIBRALTAR? Malta? Grenada? Irland? Hongkong? Bahamas? Isle of Man? Channel Islands?

nichtvongestern  13.09.2014, 23:49

Abgucker! -> ;-))

Bswss  14.09.2014, 11:02
@nichtvongestern

Wenn Du MICH damit meinst: Ich habe von NIEMANDEM abgeguckt. Meinst Du etwa meinen Satz über Monaco? Glaubst Du im Ernst, den hätte ich von DIR? Ich glaube, Du überschätzt Dich.

CookiesQueen
Fragesteller

Wieso sollte ich eins nehmen, das englisch als offizielle Sprache hat? Wieso zum Henker sollte ich das tun? Hastn Aggressionsproblem übrigens.

Hallo

Es gibt doch über jedes Land viel zu erzählen. Wie wärs mit England oder USA ?

Wenn man sich ein wenig Gedanken macht, gibt es über jedes Land viel zu erzählen.
Als erste Info-Quelle ist wikipedia nicht schlecht, also fang doch einfach mal mit dem Buchstaben A an.