Pi Referat Geometrie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollt ihr erklären wie man auf Pi kommt?

Ich würde mir auf jeden Fall mal das: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_%28Geometrie%29 und bei Wikipedia auch das Thema "Kreiszahl" anschauen! Beim ersten ist auf jeden Fall schon ne Menge Geometrie dabei :)

Bitte gebe hier auf dieser Seite oben rechts (powered by Google) ein:
Pi Referat
klicke auf den hellblauen Pfeil rechts daneben und Du bekommst über 20 Antworten, denn diese Frage taucht hier etwa alle 14 Tage neu auf.