Frage von Yologamestar, 93

Naruto Referat (Powerpoint) HILFE?

Moinsen , Muss ein Referat über Naruto (Anime) halten auf powerpoint , hab aber keine Ahnung über was ich sagen soll (themen) . Kann mir jmd vlt tips geben? DAnke im Vorraus XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 57

Anime - was ist das? (Kleiner geschichtlicher Abriß, Besonderheiten des Stils)

Naruto - worum geht´s? (Kleine Zusammenfassung der Geschichte dahinter)

Wer sind die Hauptpersonen?

Was muß man sonst noch wissen?

Anschauungsmaterial (Filmausschnitt, Ansichtsexemplare von Buch oder Heft)

Persönliche Meinung

Verfügbarkeit (Gib´s davon Bücher, DVDS, Internetvideos...)

Weiterführende Infos (Blogs, Wikis whatever)

Antwort
von asker415, 57

Um was es sich dahandelt die wichtigsten Figuren oder besondere sachen wie diese jutzus

Antwort
von avatar2209, 28

Ich würde damit anfangen zu erklären war naruto überhaupt ist (also der anime nicht die person). dann würde ich mir einige untertehmen aussuchen

wie die verschiedenen personen aus dem anime (hauptpersonen (naruto sakure sasuke kakashi usw) nebenpersonen(leute die öfter vorkommen aber keinen großen sin haben wie zb der Nudelsuppenverkaufer)

was sind die besonderheiten des anime (kräfte usw)

eine grobe zusammenfassung der ereignisse/story (bis zu einem selbst gesteckten punkt)

persönliche meinung zum anime

das müsste dann eig schon reichen. aus den punkten story und personen kann man sehr große bereiche machen man sollte es aber nicht übertreiben und verständlich halten den es kennt ja bestimmt nicht jeder den anime. ein par bestimme name von angriffen usw und ein par bilder oder so dazu könnten bestimmt auch nicht schaden

hoffe ich konnte dir einen kleinen anreitz geben viel spaß dabei

gruß avatar2209

Antwort
von PR0LUX, 37

Du hast dir doch das Thema ausgesucht da solltest du eig wissen wie du es aufbauen willst.

Aber naja Inhalt, hauptcharaktere (Naruto sakura sasuke kakashi) wie ist diese Welt aufgebaut (Kräfte usw) Wie funktioniert das Chakra usw.

Such dir nächstesmal lieber ein Thema/Film aus worüber du ein besseres Referat machen kannst

Antwort
von KyleBroflovski, 35

IDEE : zeig ein paar Ausschnitte . zum Beispiel Monologe von naruto wo seine traurige Kindheit gezeigt wird . das dürfte gut ankommen. oder generell Ausschnitte . Oder auch ein ganz toller Ausschnitt : Pains Monolog über Schmerz und Leid . damit zeigst du das naruto etwas höheres Niveau hat als zum Beispiel Pokemon oder so .
was für ein Fach ? :D

Kommentar von Yologamestar ,

deutsch :D

Kommentar von Yologamestar ,

Problem ist nur , dass ich dann spoilern müsste ... wenn ich über pain rede ....

Kommentar von KyleBroflovski ,

klasse ?

Kommentar von Yologamestar ,

8 :D

Kommentar von KyleBroflovski ,

nein. nicht wenn Du einfach den Monolog zeigst und nicht den Kampf.