es ist so schwer für mich?

5 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Doch leider ist es oft so, dass Menschen die dir sehr nahe und wichtig sind von dem einen auf den anderen Tag weg sind. Und das meist noch ohne Grund. Oder zumindest guten. Ich werde jetzt nicht sagen, dass es mit der Zeit weg geht, denn wenn er nicht irgendeine scheiße abzieht, die dich berührt, dann kann es ewig andauern. Aber es wird Iwan leichter. Zumindest wenn du nicht mit ihm konfrontiert wirst. Versuche zu trauern und dann nach vorne zu blicken. Ihn als schöne Erinnerung zu behalten, aber versuchen das beste aus deiner jetzigen Situation zu machen. Und entferne ihn erstmal aus deinem Leben. Also Nummer weg, snap und was du sonst noch so hast. Sonst bleibst du hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Ablenken

Und Jungs nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden lassen

Das gilt auch für später

Immer schön sagen wo es lang geht

Ich verstehe dich gut liebeskummer ist sehr schmerzhaft.ich kann dir nur sagen Lenk dich ab mit Musik 🎶 geh raus mit freundin unternehm was und schließt dich bitte nicht zuhause ein..wichtig ist lösche alles Erinnerung weg viel graft lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Warten bis das Gefühl weg ist kann Monate dauern

Liebeskummer ist echt mies, die gute Nachricht ist, dass es auch wieder vorbei geht. Lenk dich mit positiven Dingen ab, mach was mit Freunden und hab Geduld, es wird wieder besser.