Sehr verliebt kann nicht mehr klar denken und Ablenkung nützt nichts?

8 Antworten

Also auf Dauer wirst du das eh nicht verbergen können und frag ihn halt erstmal allgemein, was er vom Thema Liebe, Partnerschaft in Liebesbeziehungen hält, dann wirst du sehen, ob er bereit ist für die Liebe.

Wenn die freundschaft so gut ist, würde sie erhalten bleiben, wenn sowas vorkommt.

Na entweder du sagst es ihm oder du machst dich weiter verrückt. Mehr gibts nicht

Schreib ihm einfach das da etwas zwischen euch ist vll empfindet er ja auch so und wenn nicht, sag ihm das du es loswerden musstest..

Viel Glück :*

Gehe die Sache langsam an, triff Dich mit ihm öfter und frage ihn dann, ob er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte.