Verliebt in Kindheitsfreundin was soll ich tun?

2 Antworten

Ich glaube, es hilft nur, das Thema direkt anzusprechen und ehrlich drüber zu reden............vielleicht ist es beidseitig............viel Glück!!!

Hey!

Ich würde jetzt mal, als Mädchen, davon ausgehen, dass Nähe in deinem Fall ganz gut helfen könnte. Ich weiß nicht wie nahe ihr euch schon gekommen seid, aber was, wenn du mehr ihre Nähe suchst? Also, jetzt nicht bedrängen oder total in die Offensive gehen, nein. Aber schon, dass sie es merken könnte, dass du mehr als nur Freundschaft möchtest.

Weißt du, was ich meine?

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe! (;

Viel Glück weiterhin!

Kenzo89
Fragesteller

Ja ^^ also mehr als Umarmen nicht aber was könnte ich ihr für anzeichen geben

ibindiverenaa  29.04.2017, 21:59
@Kenzo89

Zum Beispiel, ihr mehr Komplimente machen (ja nachdem, ob sie das überhaupt mag), ihr öfter sagen, wie toll sie doch heute aussieht. So etwas in diese Richtung eben. Oder sie einfach öfter umarmen, mit ihr mehr unternehmen. Sie vielleicht ein wenig necken.

Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein c:

Von meiner Seite jedenfalls war's das, mir fällt grade selbst nichts mehr dazu ein! (;