Wie kann ich ein Mädchen aus dem Kopf bekommen?!?

10 Antworten

Gar nicht?
gestehe ihr die gefühle. und probier dich doch einfach mal für eine Stunde auf die Arbeiten zu konzentrieren und wenn du das erledigt hast probier sie zu kontaktieren etc.
Such das schlechte an ihr -.-
Denk dran wie es war als du noch nicht in sie warst. Sie kommt dir dadurch auch nicht näher wnen du die ganze zeit an sie denkst..

Naja ich glaub sie weiß selber nicht was sie will. Sie hat gesagt: Was sie haben kann , will sie nicht... Deswegen versuch ich sie seltener anzuschreiben und mein Leben normal weiterzuleben... Das ist aber extrem schwer!!!

@EinsameJunge

okay das ist nicht so gut...
Dann lass ihr Leben ihr leben sein und suche dir jmd anderen. Es gibt so viele Frauen auf der Welt!
fang einfach an sie zu hassen :)

Denk an andere, schöne Dinge, die dir ebenfalls WICHTIG sind! Freunde etc. Ich weiss, wie schwer es ist, jemanden, der einem sehr viel bedeutet, zu vergessen. Aber du musst dich ablenken,um es zu vergessen!

LG

PS: Viel Glück und Kraft... und glaub mir... es wird besser!

Danke ;) Ich geb mein bestes um sie zu vergessen :)

lenk dich ganz schnell abdas is wichtigdass heißt freunde treffen, oder eben lernen, wenn du musst ;)wenn du eh weißt, dass du keine chancen bei dem mädchen hast, dann schau dichdoch mal nach anderen girls um beid denen du vl mehr chancen hastund vl vergisst du dadurch das mädchen und verliebts dich in ne anderewegen dem test: du musst lernen dich zu konzentrieren, musste ich auch lernenund ich habs auch geschafft also setz dich hin und lern einfach, immer wenn du an sie denken musststeiger dich noch mehr in den stoff rein, glaub mir, das hilft ;)

Bist du  dir  denn ganz sicher, dass  du  keine  Chance  hast? Manchmal  scheint es  nur  so. Sag  ihr  doch erst  einmal  genau  was  du  empfindest.

Wenn du  wirklich keine  Chance  haben solltest, dann ist sie  auch nicht die  Richtige  für  dich. Denn die  Richtige liebt dich. Genauso  wie  du  bist, Mit allen Macken, Fehlern, Schwächen, Stärken.

Das Lernen  für  den Test  wird dich  erst  einmal kurzfristig  ablenken. Du hast außerdem  sicherlich  gute  Freunde die  sich um dich  kümmern  werden. Unternimm  einfach mal was mit ihnen... Sie  kennen  dich zu dem  noch  viel  besser  als  wir hier  bei  gf.net und wissen was  dir  jetzt  gut tut.

Ich hab ihr öfters gesagt was ich empfinde. Ich hab gesagt ich werd immer für sie da seien und kämpfen denn sie ist das schönste mädchen das ich kenne. Sie hat geantwortet: Das ist sehr süß von dir, aber es wird wohl immer die Freundschaft bleiben

@EinsameJunge

Hmm.. Das  ist schwer. Aber  aus  Freundschaft  kann sich immernoch Liebe  entwickeln. Und  wenn nicht: Wie  gesagt: da draußen gibt es  eine  die  liebt  dich wirklich. Und  die  findest du.

Lenk dich einfach  mit deinen Kumpels  ab

achja. Und  im Zweifelsfall ist  Freundschaft, wenn sie  dir  wirklich wichtig ist, immer  besser  als  nichts.

@johanna21

Danke. Ich lass sie vielleicht mal ein bisschen in Ruhe und vielleicht kommt sie ja ein bisschen auf mich zu?

@EinsameJunge

Ja. Das  ist  ne  gute  Möglichkeit. Weißt du wir  Frauen  haben  auch so eine  Art Jagdinstinkt, weißt du?

Bei mir wars genauso ich verstehe dich bei mir wars genau das gleiche mach was wo dir Spaß macht ich habe angefangen aus Spaß zu Rappen und meine Freunde unterstützen mich dabei und Rappen auch mach Musik oder such dir was wo Spaß macht glaub mir Du packst es sei stark oder geh trainieren das is auch was gutes du stärkst deinen Körperbau und das zieht die Mädchenwelt an )