Nach Beziehungskrise komisches Bauchgefühl?

4 Antworten

Du bist nicht fremdgegangen.

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören, es sagt dir, dass etwas nicht stimmt.

 Beziehungskrise aufgrund des „Fremdgehens“. Er hat mir verziehen und ...
 obwohl ich garnicht Schluss machen will!! Ich liebe ihn so seh r

Deswegen betrügt man ja auch.

Ich fühle mich total komisch, sogar etwas depressiv und stelle unsere Beziehung in Frage

Durch Dein Fremdgehen hast Du ja schon den Bruch begangen und die Beziehung "aktiv" in Frage gestellt.

Du wirst immer in Unsicherheit sein, ob er Dir vertraut ...

und er wird stets unsicher sein ob er Dir denn vertrauen kann.

Keine gute Basis.

Bauchgefühl bedeutet immer etwas, hör darauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden

Wie stehst du zu dem Mann, mit dem du fremd gegangen bist? Das würde ich für mich erst einmal klären wollen. Dein Mann hat dir verziehen, schreibst du. Hast du dir selbst auch verziehen? Denn das wäre für mich Grundvoraussetzung, dass die Ehe wieder funktioniert.