Fremdgehen?

7 Antworten

Das komische Bauchgefühl wird ja irgendwo her kommen. Wer immer was "beweisen muss" hat dafür auch einen guten Grund.

Hab eine Freundin die schickt ihrem Mann auch immer den Standort, Fotos usw. weil sie ihn schon mal betrogen hat und ihn so beruhigen will. bez. Ihn so beruhigen muss.

kleinesdad
Fragesteller

Hmm also das mit dem beweisen hat er nur angefangen weil ich es wollte damit ich sehe er macht nichts

TaaTaa55  05.06.2022, 23:08
@kleinesdad

Frag dich selbst mal nach dem warum. Warum denkst du da ist was. Welche konkrete Situation war komisch. Warum hast du dieses Gefühl?

kleinesdad
Fragesteller
@TaaTaa55

Ich hatte mal vor längere zeit zu ihm gesagt das ich sowas nicht mag dass er auf tiktok mädchen videos mit bikini ansieht und plötzlich waren alle videos auf der Foryou weg, und dann vor 4-5 monaten war die ganze Foryou wieder voll damit und danacj war alles kaputt und ich dachte er wird sich nie ändern weil es sind schon immer dinge vorgefallen die nicht hätten sein müssen. Aber seit dem ich das wieder gesehen habe auf seiner Foryou habe ich kein vertrauen mehr und muss alles hinterfragen

Das können random Menschen aus dem Internet wie wir nicht beurteilen wir kennen weder dich noch deinen Freund. Wenn du mit ihm darüber geredet hast und du immer noch das Gefühl hast, verfolg ihn heimlich oder so und guck wo er hingeht. Aber das macht bestimmt euer Vertrauensverhältnis kaputt sollte er das rausbekommen

Oh, ich glaube da stimmt was mit eurer Beziehung nicht mehr.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn mein Partner so ein Mißtrauen gegenüber mich hätte, das Vertrauenverhältnis wäre gestört und wenn nach einen Gespräch so was passiert, nämlich Kontrolle über mein ganzes Tun, dann wäre das ein Grund mich von so einen Partner zu trennen.

Sorry, aber du wolltest ja wissen was man von so was denkt.

kleinesdad
Fragesteller

Ja ich habe null vertrauen zu ihm aber halt auch weil soviel vorgefallen ist und ich sag ihm jeden tag es stimmt was nicht ich glaub dir nix mehr und so und der sagt dauernd ja es sei nix und eben meinte der auch ja wenn dein bauchgefühl so ist dann ist es so

weiß nicht was ich maxhen soll

SHildegard  06.06.2022, 00:22
@kleinesdad

Ich würde überlegen, komme ich in Zukunft mit diesen null Vertrauen zurecht oder überwiegt mein Mißtrauen. Wenn du kein Vertrauen mehr zu deinen Partner aufbauen kannst, bleibt eigentlich nur die Trennung.

Wenn du aber noch eine Chance siehst, weil doch noch einwenig Liebe da ist, mußt du dein Mißtrauen erstmal auf Eis legen, sonst ist das der Versöhnung nur in Wege.

Wenn er sich sauber und ehrlich dir gegenüber verhält solltest du dir keine Sorgen machen. Aber du kannst auch über diese Gefühle mit ihm sprechen sofern du dir bewusst bist ob du mit ihm über alles reden kannst.

kleinesdad
Fragesteller

Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagt es ist nix, er ist eigentlich immer ehrlich und eher eine person die immer zuhause ist und wenn nur für sein hobby raus geht, und da snapt er immer oder er hat video anruf angerufen

Also was ich eins gelernt habe und was man sich immer merken sollte: Wenn du merkst es ist was im Busch, dann ist da auch was im Busch.