Denken Frauen obwohl sie vergeben sind noch ab und zu an die erste liebe oder allgemein an die ex Partner?

5 Antworten

Jeder Mensch, gleichgültig, ob Mann oder Frau, denkt gelegentlich zurück an alte Beziehungen. Manchmal mit positiven und manchmal mit schlechten Erinnerungen.

An meine ex Partner denk ich nicht so wirklich nur das alle mich unter einem Jahr fallen lassen und mich betrogen haben und angelogen und benutzt haben

Bei mir ist dies gerade der Fall also schon ja.(Nicht Absichtlich oder gerne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, an den einen seit über 2 Jahren, an den anderen seit über 1 jahr