Wie viele Frauen darf er vor euch gehabt haben?

8 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, dass es mir egal wäre, aber das wäre schlichtweg gelogen, da es ja trotzdem auch einiges über den Charakter aussagen kann.

Ich möchte keine Beziehung mit jemandem eingehen, der seine Frauen monatlich wechselt, weil ich eben auf etwas langes aus bin.

Dementsprechend sollte die Anzahl schon überschaubar sein, aber je älter man wird, desto weniger kann man danach gehen. Da ich aber mit 20 noch relativ jung bin und niemanden möchte, der diese einwöchigen Kindergartenbeziehungen geführt hat oder eben noch immer führt...

Aber ich würde gar nicht erst danach fragen

ich sag das mal von meiner seite.

es wäre mir völlig egal , ob sie mit 1 oder 100 vorher was hatte.

jeder mensch hat eine vergangenheit.

koudy
Fragesteller

nein, sie darf niemanden gehabt haben

data2309  04.09.2023, 21:24
@koudy

dann wirst du sehr einsam leben, mit diesem antiquerten Gedankengut

Ayane6  05.09.2023, 12:06
@koudy

Dann darfst du aber auch niemanden dafür gehabt haben hahaha

Viel spaß single zu bleiben

Ist mir völlig egal, solange er wenn er mich hat loyal und ehrlich ist.

" Darf " ? .... So viele, wie er gehabt hat. Ich beurteile meinen Partner nicht anhand seiner Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Je weniger, desto besser. Eine pauschale Grenze möchte ich nicht ziehen, denn ich finde generelle "No-Gos" bei der Partnerwahl falsch. Es muss halt einfach passen, Liebe überwindet vieles.