Sind Männer allgemein in einer Beziehung zu einer Partnerin insgesamt "fauler"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner macht das nicht. Wir kümmern uns beide um den Haushalt. Ich mache zwar etwas mehr im Haushalt, dafür macht er aber genug andere Sachen für uns.

nein

wir machen alles was geht gemeinsam, aber den anderen verwöhnen ist auch mal schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dass er im Bett liegt und sich bedienen lässt könnte er nur, wenn man es zulässt. Das muss wirklich nicht sein.

Wenn die Partnerin sich das gefallen lässt... die Regel ist das nicht.

Allerdings haben die Partner meist verschiedene Ansichten von dem, was an Hausarbeit nötig ist, und wer sich für was eignet. Und meist machen das meiste dann wirklich die Frauen, zumindnest von sich aus.

Ja. Aber nur die, denen Geld das Wichtigste ist. _ Die Egozentriker, Feiermenschen, Geldmenschen, die noch nicht lieben gelernt haben. Die sich darauf ausruhen, dass Geld Macht ist. Sie nutzen die Partnerin aus. Sie finden immer Ausreden.

Sie tauschen nur was. Von Liebe keine Spur.

Die hängen noch in Unbewusstheit und Materialismus fest.

Bild zum Beitrag

Das ewige GeistWesen/Gewahrsein hat kein Geschlecht, bleibt ewig jugendlich, ist in Frauen wie Männern, verschieden, inkarniert.

Nur gleiche GeistWesenHöhen passen zusammen.

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)